Preise

Royalcoaching

Jens König

„Wenn etwas nicht funktioniert, dann mach etwas anders!“

Preisübersicht

Bei längerer Anreise können Sitzungsintervalle von 3-4 Stunden nach Absprache sinnvoll sein.
Diese werden entsprechend mit einem Stundensatz von 100 € / Std vergütet.

Alle Preise gelten für Sitzungen in meiner Praxis oder per Skype/Telefon, für andere Modalitäten unterbreite ich dir gerne ein Angebot auf Anfrage

Modalitäten:

Terminanfrage und Terminbestätigung:

Nach elektronischer oder telefonischer Terminanfrage bekommst du von mir eine schriftliche Terminbestätigung per E-Mail und der Termin ist dann fix für dich reserviert.

Bei direkt in der Praxis vereinbarten Terminen reserviere ich den Termin für dich natürlich direkt.

Bezahlung:

Die Bezahlung der Leistung erfolgt am Ende der jeweiligen Sitzung.

Du kannst entweder in bar oder auch bequem per Bankkarte bezahlen.

Du erhältst von mir eine Quittung und auf Wunsch sende ich dir zusätzlich eine Rechnung zu.

Zu diesem Zeitpunkt besprechen wir auch das weitere Vorgehen und Vereinbaren bei Bedarf einen Folgetermin. Auf diese Weise entscheiden sich beide Parteien, jedes Mal aufs Neue aktiv für die weitere Zusammenarbeit. Psychotherapeutische Leistungen sind von der Umsatzsteuer befreit. Die Abrechnung der erbrachten Leistungen sind reine Privatleistungen, die ich direkt mit dir abrechne und erfolgen nicht nach der Gebührenordnung für Heilpraktiker (GebüH). Zu Beginn der ersten Sitzung erhältst du von mir einen schriftlichen Behandlungsvertrag und eine Datenschutzvereinbarung. (Beides sende ich dir auf Wunsch gerne vorab per E-Mail zu)

Gesetzliche Krankenkassen übernehmen in der Regel die Kosten nicht. Bei Privaten Kassen oder private Zusatzversicherungen besteht eventuell die Möglichkeit einer Übernahme. Bitte informiere Dich zwecks Kostenübernahme direkt bei der Versicherung.

Bei Businesscoachings fallen zusätzlich 19% Umsatzsteuer an, die Kosten können i.d.R. als Werbungskosten geltend gemacht werden, bitte kläre das mit deinem Steuerberater.

Absageregelung:

Mir ist es wichtig, dich intensiv zu betreuen, daher blocke ich die Termine individuell für dich. Solltest du tatsächlich einen Termin nicht einhalten können, so sage ihn bitte 48h vorher ab.

Absagen – mehr als 48h vor Termin kostenfrei.

– danach 50% des Sitzungshonorars.

– bei Nichterscheinen ohne vorherige Absage (No-Show) berechne ich 100% des Honorars.

Verspätetes Erscheinen:

Die Zeit wird ab Buchungstermin berechnet.